Über uns

Es war mein Wunsch...

...ein Geschäft für Wolle zu eröffnen, bei dem ich von ganzem Herzen sagen konnte, dass für diese Wolle weder ein Tier noch ein Mensch leiden musste. So machte ich mich auf die Suche und fand die herrliche Wolle von „Atelier Zitron“ und „Manos del Ururguay“. Die Wolle stammt aus Deutschland und Uruguay.

Fairer Handel, menschliche Sorgfalt und viel Liebe zum Produkt stehen bei der Herstellung an erster Stelle. So entstehen einzigartige, authentische Garne auf höchstem Qualitätsniveau.

Die wunderschönen brillanten Farben der Wolle werden zum Teil von Hand gefärbt.

         

Nun liegt es an mir und an Ihnen daraus traumhaft Schönes zu gestalten – mit viel Phantasie und noch mehr Freude.
In meinem Laden lade ich Sie herzlich ein, sich von der vielfältigen Auswahl inspirieren zu lassen.
Persönliche Beratung, kreative Workshops und viel Platz sind die besten Voraussetzungen für tolle Strick- und Häckel-Ergebnisse.

Das Wissen um die gute Herkunft der Garne macht aus dem Handarbeits-Projekt ein echtes Wohlfühl-Project.

Und das ist mir besonders wichtig.

Ich freue mich auf Sie !

Sandra Schmitt