Rundnadeln

Mit Holz& Stein erhalten Sie ein außergewöhnlich edles Naturprodukt, wahlweise in Rosenholz, Ebenholz oder Veilchenholz.   Die Vorteile dieser Edelholz-Stricknadeln liegen buchstäblich in der Hand.  Das Holz leitet  keine Temperaturen, dadurch werden die Hände weder kalt, noch schwitzen sie.  Es ist elektrostatisch neutral, was besonders Menschen zu Gute kommt mit schmerzhaften Rheuma- oder Neuralgie-Erkrankungen, aber auch Herz- und Kreislaufkranken.  Durch ihre Härte können sie so fein geschliffen werden, dass sie sich angenehm wie Handschmeichler anfühlen.  Sie splittern nicht, sind äusserst haltbar und langlebig.


Holz & Stein hat einen speziell entwickelten 
Messingadapter, der in die Rundstricknadeln eingearbeitet wird. Er wurde gebrauchsmusterrechtlich geschützt und gewährleistet eine erstklassige Verbindung zwischen Faden und Holz und somit ein problemloses Nachrutschen der Maschen. Zudem wird das Herausbrechen des Holzes verhindert, wenn der Faden zu stark gebogen wird.

         
  

Seite:  1 

Holz & Stein Rundnadeln

Holz & Stein Rundnadeln

ab 18,95 EUR
  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)